Spezialist (m/w) Security ISMS

Finanzdienstleistungen

Hameln

Lubahnstraße 2

bhw.de

Spezialist (m/w) Security ISMS BHW Bausparkasse AG Hameln Erstellen und Weiterentwickeln der relevanten Richtlinien und Standards zur Informationssicherheit und zur CISO-Organisation (Chief Information Security Office).

Ag Hameln Die Ag Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Eine Der Größten N In Deutschland Wir Bieten Unseren Kunden Bausparen Und Baufinanzierungen Zu Attraktiven Konditionen Unter Dem Markenzeichen An Eine Dienstleistung Die Vertrauen Erfordert Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Spezialist M/w Security Isms Ihre Aufgaben: Erstellen Und Weiterentwickeln Der Relevanten Richtlinien Und Standards Zur Informationssicherheit Und Zur Ciso-organisation (chief Information Security Office) Konzipieren Und Umsetzen Eines Iso 2700x-modells Im Rahmen Der Ciso-steuerungsfunktion Einschließlich Durchführen Laufender Schwachstellen- Und Risikoanalysen Konzipieren Und Umsetzen Eines Kontroll- Und überwachungskonzepts Sowie Ableiten Von Maßnahmen Aus Den Regelmäßigen Kontrollhandlungen Implementieren Eines Reporting- Und Eskalationsverfahrens Sowie Definieren Der Grundsätze Zur Technologie Und Physischen Infrastruktur Beraten (z B Ressorts Und Tochtergesellschaften) In Fragen Der Informationssicherheit Und Ciso-organisation Sowie Konzipieren Und Durchführen Von Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Cism (certified Information Security Manager) Langjährige Tätigkeit Im It-bereich Erfahrung In Der Projektarbeit Pc-kenntnisse (ms Office) Kenntnisse Von Anwendungsverfahren Bei Kenntnisse In Netzwerk- Server- Und Kommunikationstechnologien (hard- Und Software) Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Sie Sind Auch Ein Talent Mit Anpacker-natur Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Spezialist (m/w) Security ISMS Erstellen Und Weiterentwickeln Der Relevanten Richtlinien Und Standards Zur Informationssicherheit Und Zur CISO-Organisation (Chief Information Security Office) Hameln

Spezialist (m/w) Security ISMS
   BHW Bausparkasse AG (Hameln)

Spezialist (m/w) Controlling BCM
   BHW Bausparkasse AG (Hameln)

Baufinanzierungsberater/-in
   BHW Bausparkasse AG (Hohenentringen)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Vorstandsreferent*in (w/m/d)
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Walldorf)